Hardware - lüfterlos und leistungsfähig

Wir haben viele Geräte, ob ALIX von PC Engines oder die netxxx von Soekris, getestet, bis wir die richtige Hardware gefunden haben.
Wichtig bei der Auswahl war uns so klein als möglich, lüfterlos, ausreichend Festplattenplatz, genügend Arbeitsspeicher, 2 x LAN (bzw. 5 x LAN) und keine beweglichen Komponenten.
  
Mit unserer eigens zusammengestellten Hardware  haben wir das perfekte System entwickelt.

Prozessor Intel(R) Atom(TM) CPU lüfterlos
Arbeitsspeicher min. 2 GB
Festplatte 60 GB SSD
LAN 2 (5) x Gigabit LAN
   
Ausgesuchte Hardware - lüfterlos und leistungsfähig
 
mit 2 x LAN mit 5 x LAN
--- Datenblatt ---
   
i-access selbst bietet kein WLAN. Gerne bieten wir Ihnen optional einen geeigneten und bereits konfigurierten WiFi Access Point an.

Durch niedrigen Stromverbrauch, durch die integrierte Protokollierung (dadurch ist zusätzliche Hardware wie ein Syslog-Server unnötig) und durch die entfallende Notwendigkeit eines Voucher-Druckers ist i-access.woni auch im laufenden Betrieb eine kostengünstige Lösung. Die Hardware wir durch uns geöffnet, auf Kompatibilität zu pfSense bzw. FreeBSD modifiziert und einem Dauertest unterzogen. Dadurch können Gebrauchsspuren an Gerät und Verpackung entstehen.
 
Hot Spot System für das Gastgewerbe - Used software pfSense, freeBSD, m0m0wall, mikrotik
deutsch 
Angebot | AGB | Impressum